I want to say Hello to everybody here! I come from Germany and i have been looking around for a many days, learning and getting info here.I like using straight razor for my shave. When i have time I restoring old straight razors -honing and buffing. When i have more time I make new handles . I would like to say that my English are not good. I use a translation program. razilo
Herzlich Willkommen, Razilo, es freut mich immer, jemand aus Europa hier zu treffen. Fur mich, Deutsch ist wie eine zweite Sprache, und ich komme aus Israel. Viel Spass, und halt die Ohren steif!
Willkommen, und mach dir nichts von deinem Englisch. Wir sind hier, Nassrasieren zu besprechen, nicht Sprachsachen! Viel Spass beim Rasieren! Jim
Vielen dank! Fragen Sie mich nach Russisch nicht, obwohl ich ziemlich sicher bin, dass ich es vergessen habe.
Irena, ich beneide dich, dann Tschechisch ist eine sehr schone Sprache, aber, leider ich sehr grosse Schwierigkeit damit hatte. Seltsam, ich spreche Polnisch, die eine sehr ahnliche Sprache.